Fitness & Gesundheit Kursprogramm – Großer Andrang beim Schnuppertag

Volles Haus und begeisterte Schnuppergäste waren das Resultat, des ersten Schnuppertages
beim Kursprogramm Fitness & Gesundheit auf der Turneralm in Kolbermoor.
Im halbstündlichen Takt wurden 16 verschiedene Kurse in 2 Kursräumen vorgestellt, darunter
waren im Gesundheitsbereich Faszientraining, Pilates für Anfänger und Fortgeschrittene, Fit 50+, Beweglichkeit und Entspannung, Fitness und Ernährung. Im Fitnessbereich konnten die Gäste Langhantel, Piloxing, Zumba Fitness und Gold, Trampolin Fitness und Sanft und Pound testen.

Beim neuen Fitnesstrend POUND, war der Andrang so groß, dass eine 2. Einheit durch geführt wurde, da die Trommel-Sticks nicht ausreichten.

Mit leckeren Eiweißshakes, Smoothies, gesunden Häppchen wurden die Teilnehmer  nach ihren schweißtreibenden Aktionen belohnt.

Den krönenden Abschluss bildeten die Aufritte der Zumba Gold Damen und des Show-Teams mit Ihrem Trampolin-Zumba Auftritt.

DSC_0158
DSC_0250
DSC_0272
DSC_0280
DSC_0069
DSC_0075