„Mäuseburg“ – Start in den Herbst – Freie Plätze in der Eltern-Kind-Gruppe am Montag-Vormittag

Die Sommerferien sind vorbei und die „Mäuseburg“ startet ab Oktober wieder mit all ihren Gruppen, unter Einhaltung der aktuellen Richtlinien, schwungvoll in den Herbst.
In unseren altersgemischten Eltern-Kind-Gruppen gehen die „Mäuse“ auf Entdeckungsreise mit Mama, Papa oder Großeltern.
In unseren spannenden Vormittagen erleben wir gemeinsam Lieder, Finger-und Kniereiterspiele, machen der Jahreszeit angepasste Material- und Sinneserfahrungen, die Kleinen schließen erste Kontakte mit anderen Kindern, wir machen gemeinsam Brotzeit und noch vieles mehr.
In unserer Montag-Vormittag-Gruppegibt es noch freie Plätze.
Wir freuen uns auf einen bunten Herbst mit all unseren Kindern und Eltern in den Gruppen.
Wer dabei sein will, erhält bei Brigitte Petzinger telefonische Auskunft unter 08031/98229.