Archiv für den Monat: Dezember 2017

Andreas Mayr neuer Schriftführer beim SV-DJK Kolbermoor

Andreas Mayr wurde vom Hauptausschuss einstimmig zum neuen Schriftführer gewählt. Nach den Neuwahlen im April blieb dieses Amt vakant und wurde nun mit dem 42-jährigen Kolbermoorer besetzt. Vorstandssprecher Gerhard Duschl und die Vorstände gratulierten Andreas Mayr zu seinem neuen Amt.

Glückwunsche für die Deutsche Meisterin Annabell Jahn Die Gewichtheberin zum zweiten Mal Deutsche Meisterin

Mit einem großen Blumenstrauß gratulierte der Vorstandssprecher Gerhard Duschl der frischgebackenen deutschen Meisterin Annabell Jahn zu ihrem Titel in der Gewichtsklasse bis 58 Kg. Schon das zweite Mal in Folge errang die 31-Jährige „Neu“Kolbermoorerin den Titel. Die ehemalige Leistungsturnerin und begeisterte Crossfiterin trainiert 5-6 in der Woche und macht im Dezember den Trainerschein.