Archiv für den Monat: Dezember 2013

Anerkennung für Spitzensportler

Die Stadt Kolbermoor ehrte die beiden Spitzensportlerinnen vom SV-Kolbermoor Raffaella Delli Santi Abteilung Taekwondo und Sabine Winter Abteilung Tischtennis. Im Vorfeld des Meisterkampfes der 1. Tischtennisbundesliga SV-DJK Kolbermoor gegen den TV Busenbach, den Kolbermoor für sich entschied, ehrte der Vorstandssprecher Gerhard Duschl und Bürgermeister Peter Kloo die beiden Talente. Beide trugen sich ins goldene Buch
[weiterlesen…]

Vorstellung unseres geistlichen Beirats im Verein

Liebe Sportlerinnen und Sportler, jetzt wird es aber höchste Zeit dass ich mich bei euch kurz vorstelle. Seit einem Jahr habe ich meinen bisherigen Wohnsitz von Schlehdorf am Kolchelsee mit Kolbermoor getauscht. Hier bin ich für zwei Pfarreien zuständig was für mich nicht so ganz leicht ist. Ich habe hier sehr schnell gelernt dass ich nicht ohne weiteres
[weiterlesen…]