Archiv für den Monat: März 2020

Nachruf Günter Scharl

Schon als Kind sprang Günter seinen Brüdern hinterher, wenn sie am Sportbund Fußball spielten und schnupperte von klein auf Vereinsluft, die ihn sein Leben lang nicht verließ und ihn mit unserem Verein verband. Obwohl er als Fußballer nicht den großen Durchbruch hatte, war er als Organisator und Betreuer unschlagbar. Er betreute und managte die Fußball-Damen,
[weiterlesen…]

Übungsleiter „Danke-Schön“ beim SV-DJK Kolbermoor

Mit leckerem Essen und einem spannenden Bingo-Spiel mit tollen Preisen feierte der SV-DJK Kolbermoor seine ehrenamtlichen Übungsleiter/innen und Helfer/innen und sagte „Danke-Schön“ an Sie. Vorstandssprecher Gerhard Duschl dankte den 106 lizensierten Übungsleitern mit 41 Zusatzlizenzen und etwa 100 Helfern, die Tag für Tag ehrenamtlich den Trainingsbetrieb stemmen. Mit ca. 3050 Mitgliedern, davon 1400 Kinder und
[weiterlesen…]