Archiv für den Monat: April 2019

26. Diözesanmeisterschaft im Sportkegeln 2019 in Kolbermoor

Bei der diesjährigen 26. Diözesanmeisterschaft Sportkegeln gingen am 13.April 2019 22 Sportler in Kolbermoor an den Start. Nach der Auflösung des DJK Mangfalltal waren es nur noch Kegler vom SV DJK Kolbermoor. Trotzdem gingen die 19 Erwachsenen und drei Jugendlichen voll motiviert an den Start – ging es doch um die Qualifikation für die Bundesmeisterschaft
[weiterlesen…]

Lauf 10 jetzt auch beim SV-DJK Kolbermoor!!!

Lauf 10 geht wieder los und wir vom SV DJK Kolbermoor e.V. sind diesmal erstmalig dabei. DIe beliebte Laufaktion, initiiert von der Abendschau des Bayrischen Rundfunks, richtet sich an alle die schon lange mal mit dem Laufen anfangen wollten oder wieder einen Neueinstieg suchen. Ziel ist es euch, vom 29.04. bis zum 08.07.19 für einen
[weiterlesen…]