Lauf 10 jetzt auch beim SV-DJK Kolbermoor!!!

Lauf 10 geht wieder los und wir vom SV DJK Kolbermoor e.V. sind diesmal erstmalig dabei.
DIe beliebte Laufaktion, initiiert von der Abendschau des Bayrischen Rundfunks, richtet sich an alle die schon lange mal mit dem Laufen anfangen wollten oder wieder einen Neueinstieg suchen. Ziel ist es euch, vom 29.04. bis zum 08.07.19 für einen 10km Lauf fit zu machen. Kein leichtes Unterfangen, aber in der Gruppe unter Leidensgenossen und mit Anleitung ist das absolut machbar und ein guter Einstieg ins Laufen.

Wann gehts los?
Am Montag den 29.04.19 treffen wir uns erstmalig zu einem lockeren Training und teilen euch dann in 2 Gruppen auf die Andi Stadler und ich durch die 10 Wochen bis zum führen.
Ersttermin ist also Montag der 29.04.19 um 18:30 bei der Pauline-Thoma-Schule.

Wir werden die Teilnehmerzahl auf 20 Leute begrenzen, wir wollen uns ja bei ersten Mal nicht gleich überfordern und euch möglichst gut betreuen.
Ziel wäre dann ein gemeinsamer Abschlußlauf in Wolnzach oder einer den wir uns gemeinsam aussuchen.

Die Teilnahmegebühr beträgt € 30 für Mitglieder des SV DJK Kolbermoor und € 40 für alle anderen, incl. Unfallversicherung für die Dauer des Kurses. Gerne bestätigen wir euch auch die Teilnahme für eure Krankenkasse.

Infos zur Aktion und die Trainingspläne dazu findet ihr auf:
https://www.br.de/br-fernseh…/…/abendschau/lauf10/index.html

Infos und Anmeldung:
Kanut Wünsch
kwrunning@web.de

Wir würden uns über viele neue Läufer und Wiedereinsteiger im SV DJK Kolbermoor freuen,
also raus aus dem Sessel!