Gratulation zum 80. Geburtstag von Gust Bollinger

Sabine Balletshofer, Vorstandsmitglied und Karin Maier, Leiterin der Geschäftsstelle, gratulieren Gust Bollinger

Gust Bollinger feierte im Oktober 2020 seinen 80. Geburtstag. Er trat Anfang der 50ger Jahre als Mitglied dem SV Kolbermoor bei und spielte aktiv Fußball. Seine Funktionärskarriere begann als Abteilungsleiter der Abteilung Fußball. Später war er dann als Presse- und Organisationswart bei vielen Festen, u.a. der 120 Jahr-Feier, tätig. Bei Fragen zu Versicherungen bzw. Versicherungsabwicklungen war Gust immer zur Stelle und unterstützte den Verein. Auch als Mitglied im Hauptausschuss ist Gust ein gern gesehener Gast, der seine Ideen und Vorschläge zu den besprochenen Themen einbringt.

Die Vorstandschaft des SV-DJK Kolbermoor gratuliert Gust Bollinger zu seinem Jubiläum recht herzlich.