Neuwahlen der Vereinsjugendleitung

Bild von links nach rechts: Thomas Wauer, neuer Jugendleiter, Manuela Buchmeier, die scheidende Jugendleiterin, Sabine Balletshofer-Wimmer, Vorstandssprecherin SV-DJK Kolbermoor e.V.

Am Montag, dem 21.03.2022 fand in unserem Sportheim eine Versammlung des Vereinsjugendausschusses statt.
Manuela Buchmeier berichtete über die Aktivitäten der Vereinsjugend im abgelaufenen Kalenderjahr. Nach dem Kassenbericht von Kassier Daniela Miciecki und der Entlastung der Vereinsjugendleitung standen in dieser Versammlung Neuwahlen an.
Manuela hatte den Wunsch geäußert, sich nach vielen Jahren aus der Vereinsjugendleitung zurückzuziehen.
Daniela Miciecki (Leichtathletik) wurde als Kassier wiedergewählt, sie hat das Amt bereits seit mehreren Jahre inne.
Mit Thomas Wauer konnte ein neues Gesicht für die Leitung der Vereinsjugend gewonnen werden. Er ist bereits seit ca. 20 Jahren Mitglied beim SV DJK Kolbermoor, bisher in der Abteilung Tischtennis aktiv und war bereit, sich an dieser Stelle im Gesamtverein einzubringen.
Im Anschluss wurde Manuela Buchmeier von der Vorsitzenden des Gesamtvereins Sabine Balletshofer mit Blumen verabschiedet.

Allen ehemaligen und neuen Beteiligten gilt unser Dank und wir wünschen viel Spaß und Erfolg für die Arbeit in und an unserem Verein.