Der SV-DJK Kolbermoor trauert um sein Ehrenmitglied Horst Winkler

Der SV-DJK Kolbermoor trauert um sein Ehrenmitglied Horst Winkler
Er liebte und lebte Fußball
Der Vizepräsident des Bayerischen Fußballverbandes Horst Winkler ist verstorben, er hatte seine Wurzeln in Kolbermoor.
Als aktiver Spieler der 1.Herrenmannschannschaft, hielt er den Kasten für den damaligen SVK

Horst Winkler (3.von links) bei der Verleihung der silbernen Raute des Bayerischen Fußballverbandes an die Abteilung Fußball im Jahr 2008

Horst Winkler (3.von links) bei der Verleihung der silbernen Raute des Bayerischen Fußballverbandes an die Abteilung Fußball im Jahr 2008

sauber und war als Schiedsrichter für den Verein unterwegs. Nach seiner aktiven
Zeit als Fußballer stieg er beim SVK als Funktionär ein und war von 1973-1976 Fußball-Abteilungsleiter und managte nach dieser Zeit noch die Herrenmannschaft. Horst wurde dann
2.Vorstand des SVK , von 1977-1985 hatte er diese Amt inne . Während dieser Zeit wurde der Sportplatz am SVK umgebaut, der Trainingsplatz gebaut und die Turneralm umgebaut. War die Turneralm wirtelos, so sprang Horst ein und managte die Wirtschaft. Nach seiner aktiven Zeit
beim Verein hatte Horst immer ein offenes Ohr für den SVK und später nach der Fusion für den
SV-DJK Kolbermoor. Er stand dem Verein immer mit Rat und Tat zur Seite und half, wenn es Probleme gab.
2009 wurde Horst aufgrund seiner großen Verdienste für den Verein zum Ehrenmitglied des 
SV-DJK Kolbermoor ernannt. Er war gern gesehener Gast bei den Jahreshauptversammlungen, wenn es sein prall gefüllter Terminkalender zuließ. Der SV-DJK Kolbermoor trauert um seinen treuen,
loyalen, großartigen Sportkameraden.