SV-DJK Kolbermoor- LAUF10 Start im Herbst

Die beliebte Laufaktion LAUF10, initiiert von der Abendschau des Bayerischen Rundfunks, richtet sich an alle, die schon lange mit dem Laufen anfangen wollten oder wieder einen Neueinstieg suchen.

Ziel ist es, die Teilnehmer im Zeitraum vom 14.09. bis zum 30.11.2020 für einen 10 km Lauf fit zu machen.

Treffpunkt ist am Montag, den 14.09.2020, um 18:30 Uhr an der Pauline-Thoma-Schule (Dr.-Max-Hofmann-Straße 7, 83059 Kolbermoor), zu einem lockeren Training. Es erfolgt dann eine Einteilung in Gruppen, je nach Laufstärke.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 20 Leute begrenzt.

Im abschließenden 10 km Lauf kann das DLV Laufabzeichen der Stufe 1 oder 2 gemeinsam absolviert werden, das heißt 15 oder 30 min ohne Pause durchzulaufen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 30,00 € für Mitglieder des SV-DJK Kolbermoor und für Nichtmitglieder 60,00 €. Eine Teilnahmebestätigung für die Krankenkasse kann ausgestellt werden.

Infos und Anmeldung:
Kanut Wünsch
kwrunning@web.de

Wir freuen uns über viele neue Läufer und Wiedereinsteiger im SV-DJK Kolbermoor Lauftreff, die mit uns in einen aktiven Herbst starten wollen!