Die Kolbermoorer Sportkegler haben wieder einen DJK-Bundesmeister

SportkeglerBundesmeister01 SportkeglerBundesmeister02Der Sportkegler Andre Pollmer vom SV DJK Kolbermoor konnte in diesem Jahr bei den

DJK- Bundesmeisterschaften in Regensburg eine längere Durststrecke für die Kolbermoorer Kegler beenden und erkämpfte sich verdient den 1. Platz bei den Herren.

Nach dem Vorlauf mit 914 Holz noch auf Platz 7, spielte er im Endlauf mit 942 Holz das klar beste Ergebnis von Allen und wurde somit DJK-Bundesmeister 2013.
Auch die Damenmannschaft vom SV DJK Kolbermoor hat erfreuliches zu vermelden.

Sie wurden nach einer spannenden Saison Kreismeister und können sich nun über den
Aufstieg in die Bezirksliga und eine aufregende neue Saison freuen.

Wir gratulieren diesen Sportlern und wünschen gleichzeitig allen Kolbermoorer Sportkeglern für die Saison 2013/2014 alles Gute und Gut Holz.